STARTSEITEMITGLIEDERSPIELLEITUNGSCHATZKISTESHOP
Willkommensbox
Mythomania ist ein deutsches Fantasyrollenspiel bei dem du in die Rolle eines Tieres schlüpfst und mit ihm Abenteuer erlebst. Das Rollenspiel basiert auf der Orts- und Szenentrennung mit Charaktertables. Wir haben ein Rating von 13 Jahren und eine Zeichenlänge ab 1000 Zeichen pro Post.

26 SEP 2016 | Wir sind nun unter www.mythomania-rpg.com erreichbar!
17 SEP 2016 | Neustart, Kapitel 3
05 JUN 2016 | "Frühjahrsputz"
26 JUN 2015 | Das RPG hat geöffnet!
23 JUN 2015 | Mythomania 3.0 wurde eröffnet!
10 MÄR 2015 | Mythomania 3.0 wurde erstellt.
Eventbox
Kapitel 3, Herbst - Ende: noch unbekannt
[NR] [Hauptevent] Eine verzwickte Situation
Sumpfrudel, Düsterer Winkel, Palus
[NR] [Hauptevent] Angsteinflößende Wilde
Waldrudel, Große Waldlichtung, Nemus
[Hauptevent] [Dungeon] Der Schatz der Tempelruinen
Tempelruinen, Herba
[Hauptevent] Kristallmagie
Kristallfelder, Siccus
[Hauptevent] Gebrochene Erde
Südliche Gebirgsketten, Saltus

Fragen und Antworten

Desperado Nachtschatten

Shine

Rudel: Noxrudel
Rang: Krieger

Items:

(Zeige alle Items)

Erfahrungspunkte: 990EP

Hey Ryuga!
Du kannst deine Idee gerne so umsetzen, wie du sie dir vorstellst! Ich weiß aber nicht ganz, was du mit "dämonischer Wolf" meinst? Einfach ein Wolf, der einen Dämon hat oder meinst du das charakterlich? Big Grin an sich dürfte es aber kein Problem sein!

Liebe Grüße,
Shine

[Bild: alaska_desperado.png]

Ryuga
Unregistered

Erfahrungspunkte: 0EP

Hey,
super^^ Ja hab gerade erst gesehenw as es hier mit den "Dämonen" genau auf sich hat XD Ich würde schon sagen, ein Wolf der einen Dämon hat ^^ Dan melde ich den Guten später direkt an^^

LG

shiva
Unregistered

Hallo! Deustch ist nicht meine Muttersprache (Englisch ist!). Darf ich an Mythomania noch rollenspielen? Ich möchte meine Deustch verbessern.

Death
Gentle Death

Skyrim

Rudel: Einzelgänger
Rang: - - -

Items:

(Zeige alle Items)

Hallo shiva,
grundsätzlich spricht nichts dagegen, allerdings würden wir vor deiner Registrierung gerne einen Probepost bzw. eine Schreibprobe von dir haben.

LG
Skyrim

Take care of your soul
The Death comes to all of us

Jelena
Unregistered

Hallo Smile

Mir ist das Forum irgendwann mal aufgefallen aber irgendwie hab ich mich nie angemeldet, aber aus dem Kopf ist es mir auch nicht mehr gegangen XD

Hab mir jetzt mal auch die Gesuche angesehen und irgendwie zieht mich das Forum an hahaha Smile

Jetzt wollte ich mal fragen ist das hier denn noch so ein wenig aktiv alles oder ist es eingeschlafen denn wenn es noch aktiv ist wäre ich sehr an einer Anmeldung interessiert Smile

Lg

Jelena

Spielleitung
EP-Queen

Team

Rudel:
Rang:

Erfahrungspunkte: 9.999.999.997.378EP

Hey Jelena!
Im Moment ist das Forum zugegebenermaßen tatsächlich eher eingeschlafen, aber wir sind derzeit dabei es "wiederzubeleben" und einige Änderungen vorzunehmen!
Wir würden uns also sehr freuen, wenn du ein Teil von Mythomania werden möchtest :)

Liebe Grüße

Jelena

Julia

Rudel: Einzelgänger
Rang: Kopfgeldjägerin | Spionin

Da bin ich Smile

Hab mir sogar schon was überlegt. Bei der Art des Tieres bin ich mir noch unschlüssig evtl einen Schneeleopard oder einen Säbelzahntiger der Klasse Berserker und Traumfresser oda vtl was anderes mal schauen Smile

paen
Unregistered

Hallo o:
Mir geht es da gerade ähnlich wie Jelena..
Ich "beobachte" jetzt mehr oder weniger das Forum schon seit.. 2014? 2015? Wollte mich auch immer hier anmelden aber irgendwie ist daraus nichts geworden :|
Hauptsächlich, weil ich schon EWIG keine RPGs mehr gespielt habe, aber auch weil ich schon eine Ewigkeit lang irgendwie irgendwas derartiges geschrieben habe ala Geschichten sowas halt..

So, nun würde ich gerne mich endlich trauen hier mitzumachen. Wie eingeschlafen ist es hier denn überhaupt? Würde schon noch gerne mit jemanden schreiben können, wobei ich selber sagen muss, dass ich wahrscheinlich nicht jeden Tag schreiben kann :o

Ich hab auch schon eine Idee für mein Tier, da ich da vor längerer Zeit mal aus Langeweile etwas gemacht habe. Praktisch ein Wolf mit Geweih und Pferdeschweif. Dementsprechend habe ich aber auch ein paar Fragen :3

Erstmal zu den Klassen vom Ritualist die Schutzgeister - Diese stehen ja unter Befehl vom Tier. Sind die dann unbegrenzt anwesend bis die wieder zurück geschickt werden?
Beim Chronoist gibt es diese tolle Fähigkeit "Vergiss-Mein-Nicht". Das entspricht so ziemlich der Fähigkeit, die ich mir immer mal wieder bei meinen Charakteren gewünscht habe. Das * heißt jetzt aber ja, dass man die erwerben muss und nicht als Startfähigkeit zu haben ist o: Ich nehme an, ich kann die mit den EPs erwerben? Bekomme ich die einfach durchs schreiben oder wie?

Unter den Mutationen gibt es da auch noch die Nebelmähne. Der Name ist etwas irreführend wenn man die Beschreibung dazu liest, mag auch an mir liegen. Ich nehme einfach mal an, dass die Beschreibung so stimmt und der Körper des Tieres in Nebel gehüllt ist? Bzw. aus dem kompletten Körper einfach Nebel aufsteigt, und nicht, wie es der Name vermuten lässt nur aus der Mähne eines Pferdes / Nackenhaare eines Wolfes etc.?

Ansonsten eigentlich nur noch was zu den Flüchen: Kann man einen passiven mit einem aktiven Fluch kombinieren? Würde da gerne in mein Tier einen Irrdämon und 'n Zwiespalt reinsetzen o: Das wären ja dann praktisch 2 Dämonen, richtig? Die können doch dann sicherlich auch untereinander kommuniziern?
Ist natürlich noch die Frage, wegen dem Irrdämon wie lange hier 4 Jahre sind und ob bei einer Läuterung dann beide entfernt werden oder eben nur dieser eine? o;

potentielles Mitglied
Unregistered

Hai Hai,

ich bin sehr daran interessiert einen Charakter zu spielen, jedoch wollte ich mal fragen ob denn überhaupt Playpartner vorhanden wären? Die vorherigen Posts hier sagen nämlich aus, dass Mythomania wohl etwas eingepennt' ist.

PS.: das letzte Mal als ich hier ins' Forum geschaut habe, waren viele Grafiken weg und man konnte keine Profile aufrufen. Woran das wohl lag? Oo

LG

Winter
FAKE FAKE FAKE

Syker

Rudel: Einzelgängerin
Rang: -

Also ich bin zwar noch neu hier, würde mich aber als Playpartner anbieten. Bin da eher weniger 'verschlafen', hehe.

Stiles
bad moon rising

Skyrim

Rudel: Gebirgsrudel
Rang: Jäger

Items:

(Zeige alle Items)

Erfahrungspunkte: 1EP

(07.10.2017, 23:05)potentielles Mitglied schrieb: Hai Hai,

ich bin sehr daran interessiert einen Charakter zu spielen, jedoch wollte ich mal fragen ob denn überhaupt Playpartner vorhanden wären? Die vorherigen Posts hier sagen nämlich aus, dass Mythomania wohl etwas eingepennt' ist.

PS.: das letzte Mal als ich hier ins' Forum geschaut habe, waren viele Grafiken weg und man konnte keine Profile aufrufen. Woran das wohl lag? Oo

LG

Hallo,

das Forum ist ziemlich "verschlafen" bzw. gerade eher unbewohnt und ohne großen Support. Das Die Bilder etc. nicht richtig angezeigt wurden, lag daran das wir kleinere Probleme mit unserer gekauften Domain hatten, diese funktioniert jetzt allerdings wieder einwandfrei.

LG
Skyrim

bad moon rising
Don't go around tonight. Well, it's bound to take your life. I see trouble on the way

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.