STARTSEITEMITGLIEDERSPIELLEITUNGSCHATZKISTESHOP
Willkommensbox
Mythomania ist ein deutsches Fantasyrollenspiel bei dem du in die Rolle eines Tieres schlüpfst und mit ihm Abenteuer erlebst. Das Rollenspiel basiert auf der Orts- und Szenentrennung mit Charaktertables. Wir haben ein Rating von 13 Jahren und eine Zeichenlänge ab 1000 Zeichen pro Post.

26 SEP 2016 | Wir sind nun unter www.mythomania-rpg.com erreichbar!
17 SEP 2016 | Neustart, Kapitel 3
05 JUN 2016 | "Frühjahrsputz"
26 JUN 2015 | Das RPG hat geöffnet!
23 JUN 2015 | Mythomania 3.0 wurde eröffnet!
10 MÄR 2015 | Mythomania 3.0 wurde erstellt.
Eventbox
Kapitel 3, Herbst - Ende: noch unbekannt
[NR] [Hauptevent] Eine verzwickte Situation
Sumpfrudel, Düsterer Winkel, Palus
[NR] [Hauptevent] Angsteinflößende Wilde
Waldrudel, Große Waldlichtung, Nemus
[Hauptevent] [Dungeon] Der Schatz der Tempelruinen
Tempelruinen, Herba
[Hauptevent] Kristallmagie
Kristallfelder, Siccus
[Hauptevent] Gebrochene Erde
Südliche Gebirgsketten, Saltus

Fragen und Antworten

Schicksal
Teamleitung

Spielleitung

Rudel: Spielleitung
Rang: Gottheit

Items:

(Zeige alle Items)

Erfahrungspunkte: 9.974.814EP

Falls du eine Frage zum Forum hast, kannst du gerne hier schreiben. Das gilt nicht nur für Gäste!

F.A.Q

1. Ich hätte eine bestimmte Charakteridee, ich weiß aber nicht, ob diese hineinpasst....
A: Wenn du bestimmte Ideen hast, freut es uns immer! Du kannst uns diese gerne einmal schildern und wir können uns beraten, was mit ihm im RPG geschehen soll!

2. Mein Charakter soll speziell aussehen, aber ich habe keine Grafikkenntnisse....
A: Das ist gar kein Problem! Die Spielleitung kann dir gerne behilflich sein bei allerhand von Grafiken für deinen Charakter!

TOXIC
Unregistered

Erfahrungspunkte: 0EP

Halli Hallo!

Toxic hier, war ja gestern schon bei euch im alten Forum! ='D
Sehr schön ist das Neue hier übrigens geworden, Hut ab! <|3

Auf jeden Fall müsste ich ersteinmal einen anderen Charakter erstellen, weil ich für den, den ich die Tage davor geplant hatte, EP brauche und auch etwas mehr geplant hatte. -heul-
Deswegen wollte ich fragen, ob ich DIESES Charakterdesign für meinen ersten Chara benutzen dürfte?

LG

* Lumina Nachtschatten
Solanaceous Herb

Mr. Selfdestruct

Rudel: Noxrudel
Rang: Nachtwächter

Items:

(Zeige alle Items)

Erfahrungspunkte: 333EP

Oh, hey Toxic Big Grin
Vielen Dank für das Lob <3
Natürlich darfst du das!

Liebe Grüße,
MR

On my way down, kill the lights now,
gimme calcium and put me in the lost and found

Gast
Unregistered

Hey, hier spricht Warbird aus dem alten Forum!
Ihr habt ja richtige Arbeit geleistet!
Ich würde mich gerne mit einem neuen Charakter anmelden, da ich mit Cordelia wohl nicht so gut klar komme. Ich wollte fragen, ob es "dringende" Gesuche oder so etwas gibt? Am liebsten wäre mir ja was Hunde- oder Katzenartiges!

Liebe Grüße,
Warbird

* Peqas
Misunderstood

Mr. Selfdestruct

Rudel: Gebirgsrudel
Rang: Kundschafter

Items:

(Zeige alle Items)

Erfahrungspunkte: 202EP

Oh, hey Cordelia Big Grin
Du kannst dich ja in den Gesuchen umsehen, die hohen Ränge der Rudel sind derzeit, denke ich, gut besetzt^^

Liebe Grüße,
MR

sometimes i feel like a prophet
misunderstood and under the gun
[Bild: 15pgzrs.jpg]

Ruhqio
Unregistered

^^ Na also wir hätten schon Interesse und könne sowohl Thread-Vorstellung wie auch Minibanner in verschiedener Größe anbieten. Je nachdem wie ihr es gerne hättet. =)

Wie ihr bei uns verlinkt würdet, könnt ihr hier sehen; In der Hoffnung dass es so in Ordnung ist.

Und scheinbar sind noch einige wie ich entsprechend blind und versuchen immer noch auf eurer alten Seite Bündniss-Anfragen zu stellen, Interesse gibt also relativ großes Wink

Liebe Grüße, Ruo

* Peqas
Misunderstood

Mr. Selfdestruct

Rudel: Gebirgsrudel
Rang: Kundschafter

Items:

(Zeige alle Items)

Erfahrungspunkte: 202EP

Wir können uns gerne gegenseitig verlinken, allerdings bräuchten wir noch unseren Minibanner Big Grin
Dann werde ich wieder unsere Bündnisse einführen Smile

sometimes i feel like a prophet
misunderstood and under the gun
[Bild: 15pgzrs.jpg]

Gast
Unregistered

Hallo Leute.

Ich hätte Interesse mich anzumelden, aber ein paar Fragen.

Gibt es eine Einschränkung bei der Menge und Art der Mutationen? Gibt es so was wie Gestaltwandlung?

lg

* Lumina Nachtschatten
Solanaceous Herb

Mr. Selfdestruct

Items:

(Zeige alle Items)

Oh, es würde uns unglaublich freuen! Smile
Nein, es gibt keine Einschränkungen, dein Charakter darf aussehen wie du es willst Smile
Und ja, es gibt Gestaltwandlung. Es gibt eine spezielle Fähigkeit, indem das Tier sich in maximal 5 verschiedene Gestalten verwandeln kann oder die Fähigkeit des Mesmers, Mimikry, indem sich das Tier in einen Gegenstand oder ein Lebewesen,d ass sich vor ihm befindet, verwandeln kann Smile

Liebe Grüße,
MR

Schattenspringer
Unregistered

Eine angenehme Nacht wünsche ich, oder einen schönen guten Morgen - je nach Uhrzeit. ;D

Ein Mitglied eures Forums hat mir unverschämterweise euren Link unter die Nase gehalten und nun bin ich echt geneigt eine lang gewollte Figur spielen zu wollen. Heart
Da mich das Forum bisher noch etwas an der Fülle seiner Möglichkeiten, Informationen und allem überfordert, suche ich irrtiert nach einer Hand die mich etwas am Anfang führt und mir sagt was man machen kann und was nicht und was eventuell am besten zu meiner Idee passt. Wink

Ich würde liebend gern ein Einhorn im Waldgebiet verkörpern. Nur das mit den Fähigkeiten ist dann so eine wo ich darüber sprechen müsste ob meine Liste der Dinge ich ich gern haben würde auch hier möglich sind. Abstriche zu machen ist kein Ding, aber jemand muss mir nur erklären was geht und was nicht (wie oben schon erwähnt) damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Smile

lg
Schattensprung

* Lumina Nachtschatten
Solanaceous Herb

Mr. Selfdestruct

Items:

(Zeige alle Items)

Ah, ein Nachtmensch Big Grin
Es freut mich, dass dir das Forum gefällt Big Grin

Die Sache mit den Fähigkeiten ist so: Du suchst dir hier 2 Klassen aus, eine Haupt- und eine Nebenklasse: http://ethereal.bplaced.net/powers.php In der Hauptklasse, zum Beispiel wenn du Lichtmagier wählst, kannst du dir anfangs 2 Fähigkeiten auswählen, das heißt zum Beispiel Lichtverbunden und Immunität. In der Nebenklasse dann nur eine, zum Beispiel Waldläufer, da nimmst du dir z.B. anfangs nur die Fähigkeit "Tierbegleiter".

Sobald dein Steckbrief angenommen ist, kannst du dir im Shop automatisch weitere Fähigkeiten deiner Klassen (Haupt- und Nebenklasse) erwerben.

Falls du noch Fragen hast oder ich das etwas unklar formuliert habe, einfach sagen Big Grin

Liebe Grüße,
MR

Gast
Unregistered

Halli Hallo ihrs!
Ihr seid mit abstand das epischste Forum ever!!!
Auch meine Frage, ob Drachen spielbar sind hat sich mit dem letzten Eintrag hier erledigt... Nuuuur!
Ich habe noch eine Frage dazu...

Also eigentlich zwei Fragen:
Falls auch ein Vogelgreif spielbar ist, bin ich auch dabei ich kann mich sowieso zwischen Drache und Vogelgreif nicht entscheiden...

Was ich benötige für meinen Chara ist ein Mitspieler, vorzugsweise ein Wolf, denn ich wollte schon immer eine Story schreiben wo sich ein Drache/Vogelgreif in einen Wolf verliebt, oder umgekehrt. Nicht schnulzig, aber trotzdem solls viel Drama behinhalten gerade weil beide eine komplett andere Rasse sind und einer der beiden eventuell einen Knacks im Schädel hat, was auch immer. Drama halt. Natürlich wird die Action und ein kleiner Horror Touch nicht fehlen. Oohne geht bei mir nichts Big Grin Ideen habe ich jeder Zeit genug da bin ich sehr zuverlässig! Ich brauch nur nen Postpartner der das mit mir mitmachen will, da war ich bislang erfolglos... Und ich habe nur Freizeit für ein einziges Forum deshalb seis gut überlegt ^^

Dann halt noch die Entscheidung, was euch lieber im Forum wäre... Drache (es wird ein Chinesischer/Japanischer Drache wie "Haku - von Chihiros Reise" ) oder ein Vogelgreif? Wie gesagt ich liebe beide Fabelwesen, mir wäre es egal Big Grin

Grüße<3

* Lumina Nachtschatten
Solanaceous Herb

Mr. Selfdestruct

Items:

(Zeige alle Items)

Aww Dankeschön <3
Also Vogelgreif hätten wir in diesem Forum schon, einen Drachen noch nicht Big Grin Aber was dir liegt! Wird es männlich oder weiblich?

Das wäre 100%ig machbar, finde die Idee auch traumhaft <3

Liebe Grüße,
MR

Gast
Unregistered

Männlich sollte er sein Big Grin
Dann nehm ich einen Drach Drach hrr ...
Muss nur auf Bildersuche gehen, dann meld ich mich schon an meinen Freizeit-Platz bekommt sicher ihr/das Forum hier *_*

Bis gleich also!

* Lumina Nachtschatten
Solanaceous Herb

Mr. Selfdestruct

Items:

(Zeige alle Items)

Juhu freut mich Big Grin

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.